Das war unser 2022...



- 11. Dezember Adventsausritt 

- 8. Oktober Herbstausritt

- 24. September Helferessen

 - 31. Juli Patrouillenritt

- 12. Juni Ausritt

- 22. April Höck

adventsausritt

vom Sonntag 11. Dezember ab nach Nack/Lottstetten

Von den ursprünglich 12 angemeldeten Reiterpaare, trafen sich schlussendlich 5 mit ihren Pferden in Nack. Die winterlichen Strassenverhältnisse machten leider bei den anderen einen Strich durch die Rechnung. Da hat dann die Sicherheit Priorität.
Warm eingepackt ging es für die 5 Reiterinnen ab dem Golfplatz los. Die Sonne schien und somit war es nicht mehr gar so eisig kalt. Dagmar führte den Ritt und zeigte den Mitreiterinnen ihre Reitgegend rund um Nack. Nach zwei Stunden kehrten sie gut gelaunt zurück, die Pferde mit Heu versorgt, die Reiter mit heisser Kürbissuppe aufgewärmt, sass man noch gemütlich zusammen.


herbstausritt

vom Samstag 8. Oktober ab Jestetten

Die rund 11km im schönen herbstlichen Wald, haben wir 7 Reiterinnen sehr genossen. Bei dem Grenzstein Eerlebode ritten wir in die Schweiz und dort auf den höchsten Punkt mit 603m, wo uns eine herrliche Aussicht geboten wurde. Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Auf dem Heimweg führte ich meine Reiterkollegen beim Biberbach vorbei, durch einen "geheimnisvollen" Pfad, bis wir beim Heuberg aus dem Wald kamen und uns eine weitere schöne Weitssicht geboten wurde. Gegen 17h waren wir zurück bei den Pferdeanhängern. Unterdessen hatten wir alle grossen Hunger und erfreuten uns über das feine Chilli con Carne. Gemütlich sassen wir bis spät Nacht zusammen. 

Schöns war's, toll dass ihr gekommen seid   :-)

Ausritt vom 12. Juni, mit Zwischenhalt bei der Gunzenriedhofhütte ....